. .
 

Die LVFM Leipzig

20.11.2012 von SamanthaB aus Leipzig

Es war wieder so weit, rund 2.200 Besucher informierten sich bei Fachvorträgen und an den Messeständen der 80 Aussteller bei der
8. Leipziger Versicherungs- und Fondsmesse des Maklerpools Invers.
Alle Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen.
Das Angebot der Versicherungsmesse Leipzig umfasste die Bereiche Versicherungen, Fonds, Bausparen und Banken. 
Auch der Continentale Versicherungsverbund war dieses Jahr wieder mittendrin.

Der Ablauf

Um 8 Uhr öffnete die LVFM ihre Türen und zahlreiche Interessenten stürmten in die Glashalle des Leipzigers Messegeländes.
Der Andrang an den Messeständen war groß.
Alle wollten Informationen zu den neuesten Tarifen haben und sowohl die aktuellste Software als auch die Werbegeschenke wurden gerne mitgenommen. Verschiedene Vorträge und Podiumsdiskussionen zu
aktuellen Themen ergänzten die LVFM Messe.

Mein Aufgabenbereich umfasste die Verteilung der Werbegeschenke, Prospekte und der aktuellen Software an die Außendienstmitarbeiter. Außerdem sollte ich ihnen bei eventuellen Fragen zu Verfügung stehen.
 

Später wurde es dann etwas ruhiger, die meisten Besucher machten sich wieder auf den Heimweg und auch die Gesprächsthemen gingen langsam aus. Gegen 15 Uhr endete auch für mich der Tag auf der LVFM.
Ich musste noch etwas aufräumen, zusammenpacken und dann machte auch ich mich auf den Heimweg. Für den Großteil der Aussteller ging es jetzt erst richtig los, denn der große Galaabend stand noch bevor.
 

Fazit

Wie schon im vorherigen Jahr war die Versicherungs- und Fondsmesse auch diesmal wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

------------------------------------------------------
Kategorien (Tags) dieses Beitrags:
Leipzig
------------------------------------------------------